Miley Cyrus

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Miley Cyrus freut sich über Hund aus Tierheim

Miley Cyrus ist verliebt - in ihren neuen Vierbeiner. „Angel“ heißt der Pitbull und kommt aus dem Tierheim, wie die Sängerin auf Instagram verriet. Süße Kuschelfotos inklusive.

Die Trauer über den Verlust ihres Pit-Mix „Mary Jane“ scheint überwunden, Hundenärrin Miley freut sich umso mehr über das neue Familienmitglied und teilt ihre Emotionen mit der (Socialmedia-)Welt.

„Das Stigma und die Stereotypen, die Pitbulls umgeben, zerreißen mich. Diese Rasse ist unvergleichlich liebevoll“, schrieb Cyrus. Wie beim Menschen sei die Erziehung entscheidender als das Naturell. Sie sei Hals über Kopf verliebt und es sei ziemlich cool, einen „Engel“ an der Leine zu haben.

„Mary Jane“ starb vor knapp zwei Monaten und Miley ist sicher, dass „Mary Jane“ sie und „Angel“ zusammengebracht habe. Schöner Gedanke!

(KO)