George Clooney

Heikki Saukkomaa / Lehtikuva / picturedesk.com

George Clooney - kein Haare schneiden daheim

George Clooney ist offenbar langweilig daheim. Corona-bedingt verbringt auch er jede Menge Zeit mit seiner Familie. Als wäschewaschender Hausmann versuchte er sich bereits. Aber Haareschneiden, vor allem jene seiner vierjährigen Tochter, ist ihm nicht gestattet.

Angeblich wäscht er ja zwei bis drei Waschmaschinenladungen täglich, wie er dem amerikanischen Magazin „W“ verriet. Und nachdem der Hollywood-Star das nun schon so richtig gut kann, wagte er sich ans nächste Projekt - Haareschneiden. Beim Junior funktioniert’s super, dem trimmt er die Haare genauso wie sein eigenes, graues, Haupthaar. Falls er’s verhunzt, kein Problem, „das wächst heraus“. Beim Töchterl ist es da schon komplizierter, da fürchtet er die Reaktion von Gattin Amal:
„Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter angreifen würde“.

Aber nicht nur Haareschneiden und Wäschewaschen hat George Clooney drauf, er stopft, wie er selber meint, auch Löcher im Gewand der Familie.

(KO)