Star DJ-Felix Jaehn auf einer Bühne

Ö3 / Roman Pfeiffer

Star-DJ Felix Jaehn spricht über neue Liebe

Bereits im Jänner brodelte die Gerüchteküche zum Liebestatus des Star DJs, als er sich kuschelnd mit einem Unbekannten auf einem Instagram-Selfie zeigte. Jetzt ist es offiziell: Felix Jaehn ist in festen Händen.

Berichten deutscher Medien zufolge, die sich auf ein Interview eines deutschen Radiosenders berufen, hat er nun bestätigt, seit Kurzem in einer Beziehung zu sein. Bereits letzten Sommer haben sie sich kennengelernt und zu daten begonnen, im Herbst und Winter wurde es dann ernster.

Obwohl Felix Jaehn Privates lieber für sich behält, wollte er im Jänner sein Glück mit der Öffentlichkeit teilen und zeigte sich und seinen Freund in einem Posting. Zu erkennen war dieser auf dem Bildausschnitt jedoch nicht und das soll laut Jaehn auch so bleiben.

Nicht nur in Sachen Liebe gibt es Neuigkeiten. Mangels Live-Auftritten arbeitet er aktuell intensiv an neuen Songs. So soll Ende Februar die Single „One More Time“ erscheinen. Sie ist ein gemeinsames Projekt mit DJ-Kollegen Robin Schulz und Sängerin Alida.

(SA)