Golden Globes: Schlafender Al Pacino erheitert das Netz

Das Video dazu wird im Netz von Fans grad ziemlich gefeiert. Der 80-Jährige ist wie viele andere Stars auch von zu Hause aus zugeschalten gewesen. Zu sehen ist Pacino, wie er während der Golden Globes augenscheinlich aus einem Nickerchen hochschreckt.

Er habe sich noch keinem Prominenten so nahe gefühlt, wie dem während der Preisverleihung schlafenden Pacino, schrieb ein Nutzer bei Twitter. Auch viele andere zeigten Verständnis für den 80 Jahre alten US-Schauspieler („Der Pate“).

Auf einem Videoschnipsel ist zu sehen, wie Pacino während der Veranstaltung augenscheinlich aus einem Nickerchen hochschreckt und sich kurz umschaut. Die Golden Globes wurden heuer ja großteils Online abgehalten, viele Stars waren aus Privaträumen zugeschaltet.

(APA)