Nicolas Cage

Maxim Antonov / AP / picturedesk.com

Nicolas Cage heiratet zum fünften Mal

Schön langsam scheint er Routine zu haben. Oscar-Preisträger Nicolas Cage sagte nun zum 5. Mal „Ja“. Die Auserwählte: Riko Shibata, seine Freundin.

Gleich vorneweg, es gibt noch keine offizielle Stellungnahme, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nicolas Cage und seine Freundin Riko Shibata sind Mann und Frau.

Geheiratet wurde bereits am 16. Februar in einem Hotel in Las Vegas, wie das stets gut informierte „People“-Magazine berichtet. Es gab kein großes Tam-Tam, nur eine kleine, vertraute Zeremonie. Laut Sprecher meinte der Hollywood-Star, „es ist wahr und wir sind sehr glücklich“. Die Braut, 26 Jahre alt, trug einen handgefertigten, japanischen Hochzeitskimono, der 56-jährige Nicolas Cage kam elegant im Smoking zur Trauung. Die beiden frisch Vermählten lernten sich vor mehr als einem Jahr in Japan kennen.

In Sachen Heirat ist Nicolas Cage bereits Routinier. Ehe Nummer 1 mit Schauspielerin Patricia Arquette hielt sechs Jahre, die Ehe mit Elvis Presleys Tochter Lisa Marie dauerte genau dreieinhalb Monate, zwölf Ehejahre verbrachte Cage mit Kellnerin Alice Kim, die letzte Ehe, mit Maskenbildnerin Erika Koike wurde 2019, nach 4 Tagen, geschieden.

Link:
People“-Magazin

(KO)