Lady Gaga

MIGUEL MEDINA / AFP / picturedesk.com

Lady Gaga: Erste Fotos vom Filmset

Zuerst live bei der Inauguration von US-Präsident Joe Biden, dann das Drama mit ihren entführten Hunden und dem verletzten Dog-Sitter und jetzt beim Dreh in Rom. Lady Gaga ist seit Jahresbeginn nicht gerade unbeschäftigt. Jetzt gibts erste Fotos vom Dreh.

„Signore e Signora Gucci“, postete Lady Gaga zu einem Foto auf Instagram. In der verschneiten Umgebung Nord-Italiens zeigt sich mit Pelzmütze in ihrer neuen Filmrolle. Mit Co-Star Adam Driver steht die Oscar-Preisträgerin für „House of Gucci“ von Ridley Scott vor der Kamera.

Lady Gaga trägt einen schwarzen Rollkragenpullover, dazu Goldschmuck und eine weiße Pelzmütze, Driver einen weißen Skianzug im Stil der 1980er Jahre.

Krimidrama um italienischen Star-Designer

Das Kriminaldrama dreht sich um die Ermordung des Unternehmers Maurizio Gucci. Seine Ex-Ehefrau Patrizia Reggiani war als Auftraggeberin des Mordes an ihrem Mann mit mehreren Komplizen zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. Gucci verließ Reggiani in den 1980er Jahren für eine andere Frau, 1995 wurde er von einem Auftragskiller erschossen, den Reggiani angeheuert haben soll. Die zweifache Mutter kam 2016 nach 18 Jahren hinter Gittern frei. Der Film, in dem auch Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons mitspielen, soll Ende November in die Kinos kommen.

(dpa/KO)