Jennifer Garner

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Jennifer Garner: 3 Kinder haben den Körper verändert

Hollywood-Star Jennifer Garner überzeugt nicht nur durch ihre Filme sondern auch mit der bodenständigen Erziehung ihrer Kinder und ihrem entspannten Auftreten. In einem Podcast sprach sie jetzt über die Veränderungen ihres Körpers während ihrer Schwangerschaft und deren Auswirkungen.

Es ist ein Thema, das viele Frauen bewegt und auch immer wieder verunsichert. Die Veränderungen des Körpers nach einer Schwangerschaft.

In einem Pocast sprach Jennifer Garner jetzt über ihr Hadern und ihre eigene Unsicherheit. Zeitweise versuchte sie, mit intensivem Training wieder in Form zu kommen. Mittlerweile geht sie relaxter mit dem Thema um.

„Ich kann wirklich hart arbeiten und fit sein – aber ich werde immer wie eine Frau aussehen, die drei Kinder bekommen hat.“

Sehr viele Frauen seien unmittelbar nach der Geburt wieder topfit, mit kleinem Bauch und schmaler Taille. Im Podcast „Happy Mum, Happy Baby“ erzählte sie, sie selber zähle aber nicht dazu.

Veränderungen dankbar akzeptieren

Das Thema beschäftigt Jennifer Garner schon länger, in der „EllenDeGeneres Show“ sprach sie schon 2014 über die Veränderungen nach der Schwangerschaft, denn damals wurde heftig spekuliert, ob sie erneut schwanger sei, weil sie einen etwas runderen Bauch hatte. Die Gerüchte halten sich auch noch nach Jahren härtnäckig. Im Podcast stellte sie jetzt klar: „Ich bin 48 und Single“.

„Es ist nur ein Körper. Seid dankbar für ihn. Er hat euch so weit gebracht, hat Kinder für euch ausgetragen. Was wollt ihr denn noch?“, appellierte Jennifer Garner im Podcast an ihre Zuhörerinnen.

Jennifer Garner und Ex-Mann Ben Affleck haben zusammen die neun, zwölf und 15 Jahre alten Kinder Samuel, Seraphine Rose Elizabeth und Violet Anne.

(KO)