Videoausschnitt Schweiz

Screenshot Youtube Eurovision Song Contest

Schweiz als Favorit: Alle Eurovision Songs veröffentlicht

Von Österreich bis Portugal, von Malta bis Schweden: 40 Songs haben die Song Contest-Teilnehmer-Länder veröffentlicht. Der Song aus Weißrussland allerdings muss laut den Organisatoren noch geändert werden - der Text würde dem Ansehen des Bewerbs schaden, heißt es.

Top bei den Wettquoten: Schweiz & Bulgarien

Die Buchmacherinnen und Buchmacher favorisieren den Schweizer Beitrag. Österreich liegt mit „Amen“ von Vincent Bueno bei den Quoten auf den Sieg im Mittelfeld. Wenn du auf einen Songtitel klickst, geht’s zum jeweiligen Video:

  1. Schweiz: Gjon’s Tears - Tout l’Univers
  2. Bulgarien: VICTORIA - Growing Up Is Getting Old
  3. Frankreich: Barbara Pravi - Voilà
  4. Italien: Måneskin - Zitti e Buoni
  5. Malta: Destiny - Je Me Casse
  6. Schweden: Tusse - Voices
  7. Litauen: The Roop - Discoteque
  8. Island: Daði og Gagnamagnið - 10 Years
  9. Zypern: Elena Tsagrinou - El Diablo
  10. Norwegen: TIX - Fallen Angel

US-Rapper Flo Rida beim Song Contest?

Er hatte schon große Hits wie „Right Round“ oder „Good Feeling“, jetzt könnte Rapper Flo Rida die Song Contest Bühne rocken. Im Video zum Song Contest Beitrag von San Marino - Senhit mit „Adrenalina“ - ist Flo Rida zu sehen und zu hören. Ob er allerdings wirklich auf der Eurovison-Bühne in Rotterdam rappen wird, ist noch nicht klar.

Videoausschnitt San Marino

Screenshot Youtube Eurovision Song Contest

Ö3-Hauptabendshow mit Thomas Kamenar, 15. März 2021 (Max Bauer)