Tiger Woods

Phelan M. Ebenhack / AP / picturedesk.com

Tiger Woods nach Autounfall wieder zu Hause

Woods hatte sich bei dem Unfall im Februar schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste operiert werden. Jetzt durfte er das Krankenhaus wieder verlassen.

Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem schweren Autounfall wieder zu Hause in Florida. Das hat der 45-Jährige am Dienstag auf seinem Twitter-Account bekannt gegeben. „Ich werde mich zu Hause erholen und daran arbeiten, jeden Tag stärker zu werden“, schreibt Woods. Er bedankt sich außerdem für die vielen guten Wünsche und Nachrichten sowie die Betreuung durch das medizinische Personal.

Bei dem Unfall im Februar wurde Tiger Woods schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste operiert werden. Er hatte in einem Vorort von Los Angeles die Kontrolle über sein Auto verloren und sich mehrfach überschlagen. Sein Management berichtete danach von mehreren Knochenbrüchen im rechten Bein. Ob und wann der 15-malige Major-Sieger ein Comeback auf dem Golfplatz gibt, ist offen.

„Der Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky am 17. März 2021 (APA/MH)