Katy Perry und Orlando Bloom

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Haben Katy Perry und Orlando Bloom heimlich geheiratet?

Bereits seit einigen Wochen sind die zwei mit ihrer sechs Monate alten Tocher Daisy auf der Trauminsel Hawaii auf Urlaub. Dort sollen sie sich jetzt auch heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Ausgelöst wurden die Gerüchte von Katy Perry selbst. Angeblich wurde sie mit einem goldenen Ring am linken Ringfinger gesehen. Ein Ring, den sie vorher nicht nicht besessen haben soll. Sprecher des Paares wollten die News bisher aber weder bestätigen, noch dementieren, berichtet die New York Post.

Auch der zehnjährige Sohn von Orlando Bloom aus seiner ersten Ehe mit dem Model Miranda Kerr soll auf Hawaii mit dabei sein. Vielleicht haben Katy Perry und Orlando Bloom also die Hochzeit jetzt im engsten Familienkreis heimlich nachgeholt, denn Hochzeitspläne gibt es ja schon länger. Die zwei sind seit 2016 ein Paar.
Im Februar 2019 folgte dann die Verlobung. Ihre für August 2020 geplante Hochzeit wurde dann aufgrund der Geburt ihrer Tochter verschoben.

„Der Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky am 17. März 2021 (MH)