Ö3-Logo

Ö3

Komm ins Ö3-Team beim Wings For Life World Run

Lass uns am 9. Mai 2021 zusammen Kilometer sammeln! Ganz egal welcher Schnitt – Laufen ist immer ein Hit.

Ö3-Moderatorin Gabi Hiller ist der Team Captain: „Wenn dein Herz genauso fürs Laufen schlägt wie meines, dann sind wir eine gute Partie! ;-) Lasst uns zusammen das größte Team beim Wings for Life World Run gründen.“

Der Wings for Life World Run findet auf der ganzen Welt zur selben Zeit statt und es gibt es keine Ziellinie. Du läufst mit der App in deinem Tempo wo du willst und wie du willst. Solange bis dich das Catcher Car einholt. Alle Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung, um Querschnittslähmung zu heilen. Denn das Motto ist: „Laufen für die, die nicht laufen können“.

Sobald du dich also für den Wings for Life World Run angemeldet hast, kannst du im nächsten Schritt dem Ö3-Team beitreten. Hier findest du den direkten Link zu unserem Team: www.wingsforlifeworldrun.com

Gabi Hiller

Gabi Hiller

Wings for Life World Run
Sonntag, 9. Mai 2021
Start: 13:00 Uhr

Ö3 – die Lieblingshits zum Laufen!

Über die Lauf-App kommst du natürlich auch zur richtigen Musik für deinen Lauf am 9. Mai: Du brauchst lediglich die passenden Schuhe. Um die Musik kümmern wir uns. Du kannst mit den Lieblingshits von den 80ern bis heute laufen oder wir stellen dir gemeinsam mit einem Sportwissenschafter eine Playlist mit schnellen BPM-Songs zusammen - stay tuned!

Zusätzlich motivieren dich über die Lauf-App Ö3-Mikromann Tom Walek und Team-Captain Gabi Hiller mit Audiobotschaften.

Die Ö3-Gemeinde läuft im Team! Hobbyläufer, Rollstuhlfahrer, Spitzensportler oder Anfänger – wir freuen uns dich im Ö3-Team willkommen heißen zu dürfen!

Gabi Hiller: „Falls ich noch mehr über dich erfahren darf, zB deine Motivation beim Lauf dabei zu sein, der Antrieb fürs Ö3-Team oder du einfach deinen Kilometer-Schnitt mit mir besprechen willst, dann schreib mir einfach (Name, Wohnort, Telefonnummer) an hillerei@oe3.at"