Hugh Jackman und Frau

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Hugh Jackman: Liebeserklärung zur Silberhochzeit

Dass Wolverine-Star Hugh Jackman privat ein romantischer und familiärer Typ ist, zeigt sich immer in seinen Instagram-Posts. Die Kinder, die Haustiere, Familienfeiern - alles ist dabei. Zur Silberhochzeit gab es jetzt eine besonders liebevolle Nachricht für seine Frau Deborra.

Hugh Jackman (52) und Ehefrau Deborra-Lee Furness (65) sind seit 25 Jahren verheiratet. Und alle, die eine ähnlich lange Beziehung haben wissen, da kennt man den anderen schon ziemlich gut und hat wahrscheinlich auch schon sämtliche Ups & Downs hinter sich.
Hugh und Deborra haben es nach wie vor fein miteinander und die Freude über diesen besonderen Hochzeitstag teilte der australische Hollywood-Star auf Instagram mit seinen Fans. Passend dazu postete er Fotos von der kirchlichen Hochzeit des Paars.

„Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen. Fast von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass es unser Schicksal war, zusammen zu sein.“

In den vergangenen 25 Jahren sei die Liebe tiefer geworden, der Spaß, die Aufregung und das Abenteuer berauschender, das Lernen voneinander noch großartiger: „Ich bin für immer dankbar, dass wir unsere Liebe, unser Leben und unsere Familie miteinander teilen“, schrieb Hugh Jackman.

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten für die australische Fernsehserie „Correlli“ kennen. Jackman spielte einen Häftling, der sich in die von Furness gespielte Gefängnis-Psychologin verliebt. Das Paar hat zwei Adoptivkinder.

(dpa/KO)