Kaviar

Pixabay.com

Glassplitter: Billa ruft Wildlachs-Kaviar zurück

Aus Sicherheitsgründen hat der Hersteller Delabli einen Rückruf seines Wildlachs-Kaviars veranlasst.

Auf einer Produktionslinie kam es zu einem Glasbruch und trotz aller Kontroll- und Reinigungsmaßnahmen kann ein Vorhandensein von Glassplittern im Endprodukt nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Daher wir das Produkt BILLA WILDLACHS KAVIAR 50G mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15/01/22 und der Chargennummer LOT 210652 zurückgerufen. Von einem Verzehr des Produkts wird abgeraten.

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet alle Mindesthaltbarkeitsdaten/Chargen aus dem Verkauf genommen. Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.

(AGES)