Vanessa Dulhofer

ORF

Rea Garvey ist Fan von Starmaniac Vanessa

Vanessa Dulhofer aus Traiskirchen ist eine der Favoritinnen unter den letzten 16 Starmaniacs und sie hat einen bekannten Fan. Sänger Rea Garvey ist auf TikTok auf sie aufmerksam geworden.

Vanessa Dulhofer hat bei einem TikTok-Battle zu Rea Garveys aktuellem Hit „The One“ mitgemacht - also die beiden haben quasi ein virtuelles Duett miteinander gesungen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Rea Garvey über Vanessa: „I love your Voice!“

Rea Garvey hat sich auch die beiden Starmania-Auftritte von Vanessa angeschaut: „Man hat gemerkt von Show zu Show, dass du einfach stärker wurdest. Deine Stimme klingt super und ja, if Tim Bendzko gives you any trouble you let me know and I’ll give him a call. :-) Much love to my Austrian fans!“

Bisher hat Vanessa aber sowieso keinen Trouble mit Tim Bendzko gehabt. Er hat sich auch schon längst als Vanessa-Fan geoutet. Im Ö3-Interview ist Vanessa noch immer ganz Baff über die Sprachnachricht von Rea Garvey an sie: „Meine Mama ist ein riesengroßer Tim Bendzko Fan, also wenn es da Streit gäbe, würd’ meine Mama sagen: ‚Ne, ne, Nessi‘ :-D Aber ich finde die Jury echt cool. Ich finde den Rea echt cool. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so positiv über mich redet, aber Wahnsinn! Hat mich echt gefreut!“

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 16. April 2021 (Max Bauer)