Instyle T-Shirt Trend

Unsplash.com

T-Shirts: Das sind die Trends

Die T-Shirt-Saison ist zurück und da heißts heuer: T-Shirts bügeln! Zum einen, weil sie nicht mehr so eng sind wie die letzten Jahre, und zum anderen, damit man die Botschaft auf den Shirts auch gut sieht!

Angesagt sind im Moment weite oversized T-Shirts. Für Mädels: vergreift euch durchaus am Kasten der Jungs, die kurzen Ärmel noch ein Stück weiter hoch krempeln, das T-Shirt vorne locker in die Jeans oder in den Rock stecken und fertig ist der Frühlings-Style.

AUFDRUCKE

Aufdrucke auf den T-Shirts sind heuer das Non plus Ultra. Egal in welchem Geschäft man grad schaut, T-Shirts haben heuer Motive und zwar am coolsten: Vintage -Motive! Zum Beispiel alte Getränkelabels, alte Firmenlogos, Bandnamen - von Britney Spears über Bob Marley bis zu Billie Eilish oder sehr in, bei Erwachsenen: Comic-Figuren wie Mickey Mouse oder Bambi.

Noch ein Tipp am Rande: T-Shirts mit Aufdruck immer umgedreht bügeln...sonst klebt der Aufdruck am Bügeleisen! Es gibt zwar Shirts, wo der Aufdruck in den Stoff eingearbeitet ist, da klappt das mit dem Bügeleisen drüber, aber alles was wirklich „AUFDRUCK“ ist, löst sich beim drüber Bügeln.

Der Ö3 Wecker mit Robert Kratky, am 22. April 2021