Schüler von AusbildungsFit TAfIE Mils

AusbildungsFit TAfIE Mils

„Diss-Tanz“ - ein Rap als Ventil für Corona-Frust

Hunderttausende Schülerinnen und Schüler und eigentlich wir alle haben im vergangenen Jahr gespürt, worüber die Jugendlichen vom Projekt „AusbildungsFit TAfIE Mils“ singen bzw. rappen: Corona mit all seinen Folgen nervt - aber hey, es wird wieder besser!

Corona hat uns alle kalt erwischt und unseren Alltag vollkommen durcheinander gebracht. Was im vergangenen Jahr im Leben in Distanz, im Homeschooling usw. genervt hat, muss dringend raus - einfach mal reinschauen und -hören: Da ist eigentlich alles gesagt!

Schüler von AusbildungsFit TAfIE Mils

AusbildungsFit TAfIE Mils

Das Ziel der Aktion: Die Jugendlichen sollen Kunst und Kreativität als Ausdrucksform entdecken, Frust und Demotivation bekämpfen, ein Ventil für aufgestaute Gefühle bekommen - einfach „einmal so richtig Dampf ablassen“. Perfekt gelungen - Gratulation!

Schüler von AusbildungsFit TAfIE Mils

AusbildungsFit TAfIE Mils

„AusbildungsFit TAfIE Mils“

(MM)