Cro

Universal Music

Cro: gefangen im Paradies

Cro-Followern auf Social Media ist schon aufgefallen, dass er seit 1 Jahr regelmäßig Stories von den schönsten Ecken Balis postet. Seit knapp 1 Jahr lebt Cro auf Bali und schöpft auf der indonesischen Insel Kreativität ohne Ende. Auf Bali ist nun sein neues Doppelalbum „trip“ entstanden, sowie unzählige Gemälde und Skulpturen. Das ganze Gespräch mit ihm gibt’s hier!

Fast 4 Jahre sind vergangen seit der Veröffentlichung von Cros letztem Studioalbum „tru“. Jetzt gibt’s neue Musik von ihm! Das letzte Jahr auf Bali hat ihm einen kreativen Boost beschert, aus dem das Doppelalbum „trip“ entstanden ist. Am 30. April kommt es raus, es ist das 4. Album von Cro. Seine neuen Songs zeigen wie facettenreich seine Musik ist. Einige Songs daraus sind ja bereits released wie beispielsweise „Alles Dope“, „SYGL“ mit Shindy, „Superwoman“ oder auch „Smooth“.

Cro

Universal Music

„Trip“ steht für „trapped in paradise“ – „gefangen im Paradise“. Und das ist er tatsächlich seit knapp 1 Jahr. Cro wollte, wie er in unserem Gespräch erzählt, nur mal kurz Urlaub auf Bali machen. Mit Rucksack und Laptop ist er losgereist und hatte vor, nur ein bisschen Urlaub zu machen. Dann kam Corona. Und seither ist er auf Bali gestrandet und genießt sein Leben dort offenbar mit jedem Atemzug. Seine Instastories sehen auch fantastisch aus :D

Cro

Universal Music

Gespräch mit Cro in voller Länge für euch

Für alle Cro-Fans: Wir wollen euch gerne die Möglichkeit geben, das gesamte Interview in Originallänge nachzuhören. Daher stellen wir es euch hier gerne zur Verfügung. Kurz zur Orientierung: Das Gespräch ist zweigeteilt. Im ersten Teil darf ich mit Cro über sein Leben auf Bali & seine neue Musik plaudern und im zweiten Teil spielt Ines Salzer aus dem Ö3 Wecker Team ein lustiges Spiel mit ihm: „Durch die Maske gesagt“. Das Gespräch mit ihm ist leider viel zu kurz, aber besser ein bisschen Cro als gar kein Cro ;)
Hier bittesehr:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker Weekend Show“ mit Sandra König, 25. April 2021 (Tina Ritschl)