Adele mit Auszeichnung

JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com

Adele will auf die Leinwand

Sie ist bereits Oscar-gekrönt und einen Golden Globe hat sie auch schon, für den James-Bond-Titelsong „Skyfall“. Aber das ist der stimmgewaltigen Adele offenbar nicht genug. Es zieht sie zum Film.

Sängerin Adele will als Schauspielerin durchstarten. Die britische Zeitung "Mail on Sunday“ berichtete, Adeles Plattenlabel sei bereits auf der Suchen nach einem passenden Drehbuch.

Und das ist offenbar ein zweischneidiges Schwert, denn auf der einen Seite möchte das Label seinem Superstar jeden Wunsch erfüllen und sie erfolgreich beim Film etablieren, andererseits soll die Sängerin natürlich weiter als musikalische Hitmaschine zur Verfügung stehen.

Dass sie schauspielerisches Talent hat, bewies Adele schon mehrfach, unter anderem in der US-Comedy-Show „Saturday Night Life“.
Und wer weiß, vielleicht regnetes ja auch in Zukunft Auszeichnungen für einen Kinofilm? Wir bleiben dran.

(KO)