Micro Shorts

Pexels.com

Micro Shorts für Männer

Der Oberschenkel ist der neue Bizeps! Zumindest wenn es danach geht, was in der Mode diesen Sommer zählt! Da kündigt sich bei den Männern ein Trend an, der durchaus Mut erfordert: Micro Shorts.

Diese sehr kurzen Hosen sind das Pendant zu den Micro Skirts bei den Mädels. Also sehr kurze Hosen. Short Shorts!

Es gibt sogar eine sehr konkrete Angabe, wie kurz die Hosenbeine für die Micro Shorts sein sollen und zwar sind das 12,7cm Schrittlänge.
Das ist etwa zwei handbreit über dem Knie, sehr ähnlich wie bei den Badeshorts.
12,7cm, das sind 5 Inches und das ist deshalb wichtig, weil es dazu vor allem auf Tiktok einen super gehypten Hashtag gibt: unter #5inchinseam gibt’s knapp 29 Millionen Beiträge. Meist zeigen Jungs, wie cool die ganz knappen Shorts ausschauen, wie man sie richtig stylt und dass der Oberschenkel der neue Bizeps ist.

www.tiktok.com

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky am 11. Mai 2021 (RN)