Rihanna Asap Rocky

Joel C Ryan / AP / picturedesk.com

Rihanna: Liebeserklärung von Lover Asap Rocky

Wer hört das wohl nicht gern? Eine Liebeserklärung vom eigenen Partner. Ein wenige paar Worte reichen da schon. Pop-Star Rihanna musste, wie schon viele andere, Gewalt in Beziehung erfahren. Umso schöner, zu lesen, dass sie mit ihrem Freund, dem Rapper Asap Rocky, anscheinend das große Los gezogen hat.

Der 32-jährige US-Rapper Asap Rocky sprach in einem Interview mit der Zeitschrift „GQ“ zum ersten Mal öffentlich über seine Beziehung mit Rihanna.

Die Liebe meines Lebens

„Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige“, sagte der Rapper und nannte Rihanna, „die Liebe meines Lebens“ und „meine Lady.“ Über eine Beziehung zwischen den beiden Musik-Superstars wurde ja schon oft spekuliert.

Er könne es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen, sagte Asap Rocky. „Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.“

(KO)