Mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert

Hitradio Ö3

Mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert!

Manchmal muss man sich einfach aufs Hirn greifen. Oder schmunzelnd in den Spiegel schauen und fragen „Geht’s no?“. Oder man schaut seine besten Freunde ungläubig an und kann einfach nicht anders als loszulachen. Dieses Gefühl wollen wir ab jetzt (wieder) zum Leben erwecken. Über sich selbst lachen können. Nicht alles soooooo ernst nehmen.

Dieser Moment, wenn der Hund mit der Besitzerin Gassi geht, du dein Handy mit aufs Klo nimmst und es mit dem Klopapier verwechselst, oder du mit dem Rock deiner Freundin in die Arbeit gehst… mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert. Auch die noch so verblödete Situation kann uns einen Schmunzler entlocken, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. „Mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert“ kann alle noch so brenzligen Situationen entschärfen, wenn man es zulässt 😉 Denn: Das Leben ist ein Hit!

Es kann ein Hoppala, ein Missgeschick, oder einfach wieder nur einer von DIESEN Momenten gewesen sein. Fällt dir dein „Mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert“-Moment gerade ein?

Her damit!

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir viele dieser Momente von uns aber natürlich auch von euch auf Sendung hören. Immer unterhaltsam, weil ernst wars jetzt lange genug. Und wenn du den Spruch in den nächsten Tagen und Wochen auf der Straße entdeckst… Was fällt dir dabei auf? 😉

Möge es ab jetzt wieder mehr zu Lachen geben und wenn nicht: Mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert!

PS: Vorschläge von KollegInnen die es vorerst nicht in diese Onlinestory geschafft haben:
- Ich habe die Pandemie verschlafen … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.
- Du bist in der neuen Familien WhatsApp Gruppe mit den Schwiegereltern … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.
- Deine Eltern folgen dir auf Insta … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.
- Jan Böhmermann macht einen Sketch über dich … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.
- Studentenfutter wird nur noch mit Rosinen hergestellt … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.
- Du verwechselt in der Früh die Schoko-Katzenzungen mit der echten … mit dem Ö3-Wecker wäre das nicht passiert.

An denen arbeiten wir also noch…