Kevin Spacey

Steven Senne / AP / picturedesk.com

Erste Rolle für Spacey nach Vorwürfen sexueller Übergriffe

Nach den Vorwürfen 2017 liegt die Karriere des US-Schauspielers brach. Jetzt hat er zweifache Oscar-Preisträger ein Rollenangebot aus Italien bekommen.

Kevin Spacey soll in diesem Film eine kleinere Rolle als Polizeidetektiv übernehmen. Spacey selbst macht aber keine Angaben zu den Filmplänen. Über den Drehbeginn in Italien ist auch nichts bekannt.

„Ich freue mich sehr, dass Kevin für meinen Film zugesagt hat“, sagte der italienische Schauspieler Franco Nero (79, „Django Unchained“, „Der Fall Collini“) dem US-Sender ABC News. „Ich halte ihn für einen großartigen Schauspieler und freue mich auf den Drehstart.“ Franco Nero ist bei dem geplanten Film „L’uomo che disegnò Dio“ als Hauptdarsteller und Regisseur an Bord.

(P.K.)