Ariana Grande

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Ariana Grande postet Hochzeitsfotos

Blumengirlanden, weiße Kerzen, Lichterketten und ein wunderschönes Brautpaar. Die 27-jährige Ariana Grande heiratete in ihrem Haus im kalifornischen Montecito ihren Verlobten Dalton Gomez.

Die Haare streng zurück, ein weißer Schleier mit Mascherl darin festgemacht, so präsentierte sich die Braut, der Bräutigam erschien im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Die innigen Momente ihrer Trauung postete Pop-Star Ariana Grande jetzt auf Instagram. Corona-bedingt feierten weniger als 20 Gäste feierten mit dem jungen Paar.

Im Dezember gaben Ariand Grande unnd Dalton Gomez ihre Verlobung bekannt."Für immer und dann noch mehr", schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings.

(dpa/KO)