Will Smith

GABRIEL BOUYS / AFP / picturedesk.com

Will Smith setzt jetzt auf Yoga

„I’m in the worst shape of my life“ - so kommentierte Will Smith letztens ein Foto von sich selbst auf Instagram. Der Action-Star präsentierte sich nicht ganz sooo durchtrainiert, wie eigentlich von ihm gewohnt. Jetzt reicht’s ihm offenbar und er sagt den Kilos den Kampf an - mit Yoga. Läuft aber noch nicht so.

Lotussitz, Schulterbrücke, Drehsitz oder herab schauender Hund - da muss Hollywood-Star offenbar noch etwas üben. Seit Wochen lässt Will Smith seine Fans am Trainingsprogramm teilhaben. Mit den Hanteln im Fitness-Studio oder auf dem Laufband funktioniert’s eh super, aber die Yoga-Figuren sind noch etwas anspruchsvoll.

Aber - und das ist ja auch ganz wichtig: Das Outfit passt schon einmal, die grauen Yoga Pants sitzen wie angegossen, am Gesichtsausdruck muss er allerdings noch arbeiten.

(KO)