Braunbär

pixabay.com

17-Jährige stößt Bären von der Gartenmauer

Der Adrenalin-Spiegel steigt schon allein beim Zusehen: Die 17-jährige Hailey stößt einen Bären von der Gartenmauer, nachdem er ihre Hunde angriff.

Im amerikanischen Utah kletterte eine Bärenmutter, nach dem sie mit ihren Jungen außerhalb eines Grundstücks entlang lief, über eine Mauer auf ein Grundstück.

Dort liefen einige Hunde herum, die die Bärin anbellten, sie schlug daraufhin mit der Tatze nach den Hunden.
Die 17-jährige Hailey beobachtete die Szene vom Haus aus und lief plötzlich auf die Terrasse und stieß das Tier mit ganzer Kraft über die Mauer zurück ins Gebüsch. Dann checkte sie ihre Hunde und verschwand wieder im Haus und alles schön von der Überwachungskamera dokumentiert.

Ist Hailey eine Heldin oder komplett verrückt - die Meinungen auf Social Media sind gespalten.

(KO)