LAnce Bass

Donald Traill / AP / picturedesk.com

Zwillinge für N’Sync-Sänger Lance Bass und seinen Mann

Ein Trailer auf Instragram - gruselig und spannend, so kündigten der ehemalige N’Sync-Sänger Lance Bass und sein Mann Michael Turchin die Geburt ihrer Zwillinge an. Rund um Halloween dürfte es so weit sein.

Der ehemalige Boyband-Star und sein Mann Michael Turchin bekommen nach zehn Jahren Beziehung ihre Zwillinge mit Hilfe einer Leihmutter. Ein Mädchen und ein Junge sollen im November zur Welt kommen.

Im amerikanischen „People“-Magazine sprachen die beiden über ihren lang gehegten Kinderwunsch und viele Rückschläge, die mit diesem Wunsch einher gingen. Eine der Leihmütter erlitt offenbar im Vorjahr eine Fehlgeburt. Bei der neuerlichen Schwangerschaf:t waren die beiden vorsichtig optimistisch „Aufgrund dessen, was wir in den letzten vier Jahren durchgemacht haben, waren wir sehr vorsichtig. Wir hatten solche Angst, weil wir nicht noch einmal den Schmerz durchmachen wollten, sie zu verlieren. Wir erzählten unseren Freunden und Familie erst ab der neunten Woche davon“, erklärte Turchin im Interview.

Die Aufregung ist jetzt groß. Lance Bass ist dementsprechend euphorisch: Wir möchten zeigen: Wenn du eine Familie gründen möchtest, mach’ das. Es wird unglaublich sein."

(KO)