Josef Hader

www.lukasbeck.com

„Hader on Ice“ - Premiere im Wiener Stadtsaal

Zehn Jahre mussten die Fans von Kabaretist Josef Hader auf ein neues Programm warten: Jetzt ist es da! - Gestern Abend war die Premiere von „Hader on Ice“ im Wiener Stadtsaal.

Josef Hader in Bestform auf der Bühne im vollen Wiener Stadtsaal - und das mit seinem „richtig“ neuen Programm, denn sein letztes „Hader spielt Hader“, ein Best of, stammt aus dem Jahr 2011.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Josef Hader drehte in den letzten zehn Jahren 16 Filme und schrieb mehrere Drehbücher. Sein Programm „Hader privat“ hält mit 500.000 BesucherInnen den österreichischen Kabarettrekord und gewann insgesamt 33 Kulturpreise.

Das insgesamt zwölfte Soloprogramm des Kabarettisten setzt sich mit dem Klimawandel und der „Übernahme der totalen Zerstörung der abendländischen Kultur und des österreichischen Volks-Rock’n’ Roll“ durch Pflanzen, denn sie wollen die Weltherrschaft wieder an sich reißen.

Alle Infos zu den Terminen und Auftritten gibt’s hier.

Der „Ö3-Wecker“, mit Robert Kratky, 11. Juni 2021 (KO)