Gwen Stefani

Jennifer Graylock / PA / picturedesk.com

Gwen Stefani von eigener Familie „gekidnappt“

Sängerin Gwen Stefani freut sich offensichtlich auf eine baldige Hochzeit.

Die frühere No-Doubt-Frontfrau („Don’t Speak“) postete am Freitag auf Instagram ein Foto von sich mit einem Geschenkkarton und dem Satz „Sie heiratet“. Dazu stellte die 51-jährige ein Video, in dem sie erzählt, sie sei von ihrer Familie für eine Überraschungs-Brautparty „gekidnappt“ worden. Strahlend verkündet sie darin, dass sie heiraten werde.

Stefani ist seit mehr als fünf Jahren mit dem Country-Musiker Blake Shelton liiert. Der 44-jährige hatte ihr im vorigen Oktober einen Antrag gemacht, oe3.ORF.at hat berichtet . Die Corona-Zeit haben beide zum größten Teil mit Stefanis drei Söhnen verbracht, die sie zusammen mit Ex-Mann Gavin Rossdale hat. Einen konkreten Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht bekanntgegeben.

(dpa)