Fitnessstudio, Gym

freepik.com

Will Smith: Blödel-Video im Fitnessstudio

Der 52-jährige Schauspieler hat gestern auf Instagram ein ziemlich lustiges Video gepostet: Er macht sich über sich selbst und andere lustig macht, die möglicherweise eine Auffrischung benötigen, wenn sie nach über einem Jahr zum ersten Mal wieder ins Fitnessstudio gehen.

Das Video mit dem Titel „Ein Versuch, sich daran zu erinnern, wie man das Fitnessstudio nach der Quarantäne benutzt“, zeigte Will Smith, wie er eine Vielzahl von Trainingsgeräten falsch benutzte.

„Ich fühle Brennen an Stellen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt“, kommentiert er seinen albernen Beitrag.

Smith ist in letzter Zeit auf einem intensiven Gesundheits- und Fitnesstrip. Nachdem er im Mai festgestellt hat, dass er sich in der schlechtesten Form seines Lebens befindet, versucht er nun das Gewicht zu verlieren, das er während der COVID-19-Pandemie zugenommen hat. Er hat in den letzten Wochen Fotos und Videos von einigen seiner anstrengenden Workouts geteilt.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 17. Juni 2021 (KG)