Mark Forster mit neuer Single im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3/ Martin Domkar

Mark Forster kündigt sein „Lieblingsalbum“ an

Fans von Mark Forster dürfen sich freuen. Das neue Album soll das beste Mark-Forster-Album aller Zeiten werden.

Das klingt natürlich nach einer ziemlichen Übertreibung. Aber wenn der Künstler persönlich behauptet, „das ist eventuell mein Lieblingsalbum, keine Witz“, dann darf man nicht weniger als ein echtes Highlight erwarten. Die Arbeiten an dem Album sind für Mark Forster bereits abgeschlossen: „Ich habe heute noch das letzte Lied eingesungen. Jetzt wird gemischt und gemastert, und dann hört ihr’s bald.“

Das Album „Musketiere“ wird am 13. August erscheinen. Die gleichnamige Vorabsingle ist für den 16. Juli angekündigt, das Video dazu wurde in Hamburg gedreht. „Das Video ist spektakulär - mir tut alles weh. Ich glaube aber, es wird richtig, richtig geil“, erklärt Mark Forster in seiner Insta-Story.

(WJLED)