Franco Foda

MARKO DJURICA / AFP / picturedesk.com

Franco Foda tippt auf Italien als Europameister

Franco Foda, der Trainer unserer Nationalmannschaft, hat das Team zu unerwartetem Erfolg geführt. Anlässlich des EURO-Finales am kommenden Sonntag haben wir ihn zum Ö3 Talk gebeten.

England gegen Italien. Nach Englands Elfmeter-Glück am Donnerstag gegen Dänemark stehen sich die beiden Mannschaften am kommenden Sonntag im Wembley Stadion gegenüber und kicken um den Europameister-Titel.

Franco Foda und das österreichische Nationalteam

DANIEL MIHAILESCU / AFP / picturedesk.com

Wir haben deshalb Franco Foda in den Ö3-Wecker gebeten. Er verrät uns, wem er im Finale die Daumen drückt, was er mit unserem Nationalteam vorhat und auch wie er seine Zukunft sieht. Und natürlich hat er auch einen Tipp, wie er glaubt, dass das Finale ausgeht:

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 9. Juli 2021 (GER)