Frau mit Sonnenhut

pixabay

Instyle Kopfbedeckung

Oben ohne? - Lieber oben MIT! Vor allem wenn die Sonne runter knallt, ist Kopfbedeckung ein MUST.

Der Bucket Hat oder auch Fischerhut war lange nur an Kleinkindern herzig, ist jetzt aber auch bei uns Erwachsenen ganz groß zurück.

Der Strohhut, geht immer, passt den meisten und passt vor allem zu fast jedem Outfit!

Das Kapperl/Cappy ist heuer besonders hip, wenn es nach Retro ausschaut, also als wäre es schon 30 Jahre alt. :-)
Mit einem alten Firmen-Logo drauf, einem retro-Schriftzug oder einem retro-Motiv.
Wem die klassischen Baseball-Caps aus Baumwolle im Sommer zu heiß sind, am besten zu Trucker-Caps greifen, das sind die Kapperl mit dem Netzeinsatz am Hinterkopf.

Kopftücher sind eine sehr stylische, feminine Alterantive in Sachen Kopfbedeckung. Geht mit jedem größeren Tuch. Am coolsten - im wahrsten Sinn des Wortes - sind Seidentücher!

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 27. Juli 2021 (Romana Nachbauer)