Paris Hilton

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Paris Hilton nicht schwanger

Doch kein It-Baby! Gestern, hat das US-Promi Portal "Page Six“ der „New York Post“ berichet, dass Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton schwanger sei. Doch das hat offensichtlich noch Zeit.In ihrem Podcast „This Is Paris“ bestreitet Hilton die Baby-Gerüchte jetzt allerdings.

In ihrem aktuellem Podcast hat sie jetzt mit dem Baby-Gerücht aufgeräumt: ​„Ich bin nicht schwanger – noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schließlich perfekt passen.“

Was ist passiert?

Mehrere internationale Medien berichten, das frühere IT-Girl soll schwanger sein. Auch Fotos mit angeblichen Babybauch kursieren schon im Netz. Dass sie sich ein Kind wünscht, hat sie bereits in der Vergangenheit betont - im Jänner sprach sie öffentlich über ihre Fruchtbarkeitsbehandlung.

Seit Februar ist sie mit dem Finanzinvestor Carter Reum verlobt. „Er ist mein Traummann“, so Paris in einem Interview des Promi-Podcasts „Trend Reporter“. Bestätigt hat sie ihre Schwangerschaft bislang noch nicht.