Britney Spears Vormundschaft

Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Große Freude bei Britney Spears: Sie hat jetzt ein Tablet

Britney Spears hat kürzlich ihr erstes Tablet bekommen, sagt sie in einem kurzen Insta-Video und spricht von einem „groundbreaking day“ - also einem „bahnbrechenden Tag“.

„Ich bin so aufgeregt,“ sagt Britney Spears über ihr neues Gadget. Ihre Söhne Sean Preston (15) und Jayden James (14) hätten schon bisher Tablets gehabt, aber für die 39-Jährige ist es das erste: „Ich hatte immer ein kleines Telefon, aber jetzt ist dieses iPad in meinen Händen und es fühlt sich so an, als würde sich mein Leben verändern. Es geht aufwärts!“

Britneys Fans sehen ihre Freude über das neue Gadget als gutes Zeichen und kommentieren etwa: „Ich bin so glücklich, dass sie wieder ihre eigenen Sachen kaufen kann. Kauf alles was du willst, Britney, du vedienst es!❤️“

Seit Juni spricht Britney Spears öffentlich über ihren Kampf gegen die Vormundschaft. Seit 2008 steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Britney Spears beschuldigt ihn alles in ihrem Leben zu kontrollieren - von ihren Konten bis zur Verhütung.

6. August 2021 (Max Bauer)