Single: Marcel Hirscher lässt auf Insta die Muckis spielen

Nicht mal zwei Wochen nach seinem Beinbruch beim Enduro-Crash trainiert er schon wieder. Die Krücken liegen in der Ecke - der Fuß ist in Gips, aber der Oberkörper ist top in Form. Erstmals zeigt er auch vollständig sein Brusttattoo.

Erst schockt Marcel Hirscher mit einem schlimmen Sturz. Der achtfache Gesamtweltcupsieger war bei den „Red Bull Romaniacs“ in den rumänischen Karpaten am Start, hat seine erste Enduro-Rallye allerdings schnell wieder beenden müssen. Wenige Tage später wird dann die Trennung von seiner Frau Laura bekannt. Nach zwölf Jahren gehen sie getrennte Wege. Zumindest was seinen Body angeht, ist aber auch nach zwei Jahren Skipension alles beim Alten. Marcel lässt die Muskeln spielen. Erstmals präsentiert er seinen Fans auch sein riesiges Tattoo auf der Brust. Bereits vor einem Monat ist das Tattoo schon mal aus dem T-Shirt geblitzt. Jetzt ist das ganze Ausmaß seines Peckerls zu sehen.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Christina Pausch, 10. August 2021 (MH)