Thommy Ten und Amelie van Tass mit Philipp Hansa

Hitradio Ö3/Hettegger

Neue Vegas-Show: Amélie van Tass & Thommy Ten

In 500 Shows wird das magische Duo in der Glitzer-Spaß- und Show-Stadt sein Publikum verzaubern. Aber das Duo hat vorher auch noch was für die Ö3-Hörerinnen und Hörer.

Bald heißt es: „Ladies and Gentlemen, welcome to Las Vegas - coming to you from Krems an der Donau, Amélie van Tass und Thommy Ten!“

Heute im Ö3-Wecker haben die zwei Magier den Hasen aus dem Hut gezaubert und zum ersten Mal in Österreich verraten: „Wir haben einen Vertrag für 500 Shows in Las Vegas unterschrieben, direkt am Strip im Luxor-Hotel und nach unserer Österreich-Tour im November geht’s dann in Amerika richtig los!“. Die beiden werden sich ein Haus in Las Vegas nehmen, ohne Tiger aber mit ihrem Hund Koni Hundini.

Thommy Ten und Amelie van Tass mit Philipp Hansa und Sandra König

Hitradio Ö3/Hettegger

Eine eigene Loge für die Ö3-Hörerinnen und Ö3 Hörer:

Bevor es aber nach Las Vegas geht, hat das Magier-Duo noch eine Show in der Staatsoper in Wien und extra für die Ö3-Gemeinde etwas Zauberhaftes reserviert, das wir von Hitradio Ö3 verlosen! Hier geht’s zur Loge für die Zaubershow!

MITMACHEN

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


Die beiden verblüffen dann noch Sandra König und Philipp Hansa mit einem Kartentrick im Ö3-Studio:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 11. August 2021 (SC)