Orlando Bloom

JOHN MACDOUGALL / AFP / picturedesk.com

Orlando Bloom zeigt seinen Pfirsich-Hintern

Schauspieler Orlando Bloom gewährt auf seinen neuesten Urlaubsschnappschüssen auch einen Blick auf seinen Pfirsich-Hintern.

Orlando Bloom nimmt uns mit auf Urlaub. Der 44-Jährige hat ein paar Aufnahmen von sich an einem See gepostet. „So amazing“, sagt er in einem Video, das ihn beim Rückenschwimmen zeigt. Ähnlich dürften auch seine weiblichen Fans reagieren, wenn sie in dem Album weiterblättern. Bloom zeigt nämlich auf einem Foto seine nackte Rückansicht. Seinen Hintern hat er dabei allerdings mit einem Pfirsich-Emoji bedeckt, um von Instagram nicht wegen der Nacktheit gesperrt zu werden.

Orlando Bloom hat in den vergangenen Tagen einige Urlaubserinnerungen gepostet. Sieht man die Bilder, könnte man glauben, er wäre ganz allein unterwegs gewesen. Der Kommentar von Katy Perry unter einem der Postings stellt allerdings alles klar: „You forgot to tag me daddy.“

(WJLED)