Thommy Ten und Amelie van Tass

Russell Jones

The Clairvoyants begeistern wieder bei America’s Got Talent

Bevor The Clairvoyants, Thommy Ten und Amelie van Tass, auf Österreich-Tour gehen und dann ab November nach Las Vegas übersiedeln, sind sie dorthin zurückgekehrt, wo ihnen der große Durchbruch gelungen ist und haben die „America’s Got Talent“-Promis wahrhaft verzaubert.

Seit 1. Juni bewundert das US-TV-Publikum wieder außergewöhnliche Talente: „America’s Got Talent“ läuft in der 16. Staffel. Seit ihrem 2. Platz im Jahr 2016 gehören die österreichischen Mentalmagier Thommy Ten und Amelie van Tass als The Clairvoyants zu den absoluten Publikumslieblingen und gern gesehenen Gästen in der Show.

In der gestrigen Viertelfinalshow war das das Duo wieder zu Besuch und hinterließ Moderator Terry Crews und die beiden Jurorinnen Sofia Vergara und Heidi Klum total verblüfft (Video des Auftritts auf Youtube). Dass am Ende folgendes Posting zu sehen war, ist ein Hinweis auf ihr bisheriges Karrierehighlight:

Denn nach ihrer Österreich-Tour samt Auftritt in der Wiener Staatsoper packen die Magier ihre sieben Sachen und machen für eine Zeit lang Las Vegas zu ihrer künstlerischen Heimat. Ab November werden The Clairvoyants insgesamt 500 Shows im renommierten Luxor Hotel Vegas geben, werden zweimal am Tag an fünf Tagen die Woche auf der Bühne stehen! „In Las Vegas als Headliner einer fixen Show aufzutreten, war schon immer unser Traum, seitdem wir uns 2016 für die Auditions für America’s Got Talent bewarben. Dass wir damals nicht nur den Sprung ins Hauptfeld schafften, sondern letztlich aus 100.000 Bewerbern zweite wurden, war schon unglaublich für uns – aber dass jetzt auch noch der Traum von der großen Vegas-Residency-Show im renommierten Luxor Hotel wahr wird, ist einfach unbeschreiblich“, sagt Thommy Ten.

Amélie van Tass bringt es auf den Punkt: „"Headliner der AGT Vegas Live Show zu sein – das ist definitiv der größte Erfolg in unserer bisherigen Karriere. Wir freuen uns einfach riesig auf dieses Abenteuer!"

(WJLED)