Billie Eilish bei der 92. Annual Academy Awards - Show

MARK RALSTON / AFP / picturedesk.com

Haare ab: Billie Eilish überrascht mit neuem Look

Anfang diesen Jahres hat Billie Eilish Instagram-Rekorde geknackt, als sie erstmals ein Foto mit blonden Haaren gepostet hat. Vorbei die Zeit der grün-schwarzen Haarpracht. Jetzt überrascht Eilish ihre Fans erneut: Ihre Haare trägt sie jetzt in Bob-Länge.

US-Superstar Billie Eilish ist bekannt für ihren sehr speziellen Stil. Nur wenig hält sie von der Meinung anderer was ihren Look betrifft und setzt regelmäßig neue Maßstäbe. Mehr als 60 Millionen Klicks gab es zuletzt für die ersten Bilder, die Eilish in Dessous für die britische Vogue gezeigt haben.

Neue Frisur erinnert an ihre Mutter

„Wie meine Mama“, postet Eilish zu einem kurzen Video, in dem die Sängerin ihre neue Frisur präsentiert. „Ich liebe es“, schreibt sie außerdem in ihrer Instagram Story.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Thomas Kamenar, 25. August 2021(VK)