Dolce-und-Gabana-Show in Venedig am Markusplatz 2021

Starpix / picturedesk.com

Star-Auflauf bei Dolce & Gabbana-Show in Venedig

Für einen Moment war die Pandemie vergessen. Die Alta-Moda-Show am Markusplatz war glamourös. Zahlreiche Stars sind dieser Einladung gefolgt.

Die Models sowie zahlreiche Stars waren auf Gondeln und Vaporetti zum Markusplatz unterwegs. Nicht nur die Kulisse war atemberaubend sondern auch die Gondolieri waren mit Dolce & Gabbana ausgestattet.

Der Nachwuchs der Promis stellte sich am Laufsteg unter Beweis. Leni, die Tochter von Heidi Klum hat gezeigt, dass sie in die Fussstapfen ihrer Mutter treten kann.

Chance, Jessie James und D’Lila Star, die drei Töchter von Rapper P. Diddy, waren ebenfalls Teil der Show.

Auch Jennifer Lopez hat sich in ihrem D&G-Look präsentiert.

Sängerin Jennifer Hudson ist ganz in Gold erschienen.

Der Ö3 Wecker mit Robert Kratky, am 31.08.2021