Leberkas-Semmel Wandkalender

fotostudio-eder.de

Skurrile Weltneuheit: Leberkas-Semmel Wandkalender

Wandkalender mit Tieren, leicht bekleideten Frauen oder Jungbauern sind keine Seltenheit und vor allem eines: seit Jahren beliebt. Mit dem Leberkas-Semmel Wandkalender gibt es 2022 eine Weltneuheit. Ein Bayer hat sich damit einen Traum erfüllt.

Wandkalender sind seit zig-Jahrzehnten beliebt und hängen in etlichen Haushalten. Tier, Natur oder auch erotische Motive sind hier besonders beliebt. Es gibt aber auch viele außergewöhnliche Kalender. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Und genau das hat sich laut merkur.de Daniel Wildfeuer gedacht, als er vor einigen Jahren mit einem Freund über Kalender gesprochen hat. Wenn überhaupt, dann hänge er sich nur einen Leberkas-Semmel Kalender auf, soll er damals gescherzt haben.

Leberkas-Semmel Wandkalender

fotostudio-eder.de

Leberkas ist ein Stück Heimat

Nachdem der Bayer mittlerweile in Hamburg lebt, ist für ihn bei jedem Besuch in der Heimat eine Leberkas-Semmel fix. Die Semmel bedeute für ihn schließlich ein Stück Heimat. Durch die Sehnsucht zur Heimat und die Liebe zur Leberkas-Semmel ist die Idee über die Jahre gereift und mittlerweile umgesetzt.

Leberkas-Semmel Wandkalender

fotostudio-eder.de

Den Wandkalender für 2022 gibt es für etwa 10 Euro im Onlinehandel.

Die Ö3-Hauptabendshow mit Susi Zuschmann, am 31. August 2021 (VK)