Andy Murray

TIMOTHY A. CLARY / AFP / picturedesk.com

Happy End bei Andy Murray: Schuhe & Ehering wieder da!

Gleich doppelt Pech hatte der britische Tennisstar Andy Murray: Er wollte die stinkigen Tennisschuhe über Nacht auslüften und sie wurden gestohlen. Das Blöde an der Geschichte: Beim Training knüpft er immer den Ehering in die Schuhbänder - der war auch weg! Aber - alles wieder gut: Schuhe und Ring sind wieder da!

Mit einem Aufruf wendete sich die ehemalige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste an seine Instagram-Follower: Er brauchte Hilfe beim Wiederfinden seiner gestohlenen Tennisschuhe.
Weil er in seinem Hotelzimmer keinen Balkon hatte und er die müffelnden Tennispatschen über Nacht auslüften lassen wollte, hat er sie in der Hotelgarage unter dem Auto gelassen. Am Morgen danach, waren sie weg.

Er hat sich in einem Sportgeschäft Ersatz besorgt - zwar eine andere Marke, als die, die er üblicherweise trägt. Nicht das Ende der Welt, wie er sagt.
Aber sein Physiotherapeut hat ihm kurz danach den zweiten Schock des Tages verpasst: „Wo ist dein Ehering?“

Weil er mit Ring nicht spielen kann, knüpft er ihn üblicherweise an die Schuhbänder seiner Tennisschuhe. Und somit ware nicht nur die Schuhe weg, sondern auch der Ehering!

Was seine Ehefrau Kim Sears, mit der er seit 2015 verheiratet ist, zu dem Missgeschick sagte, ist war zuerst nicht bekannt. Aber die erste Reaktion auf seinen Instgram-Aufruf kam von seiner Mutter, Judy Murray: 🤦

Happy End

Andy Murray berichtete mittlerweile in einem weiteren Video von einigen Telefonaten mit dem Sicherheitsdienst und dem Hotel - und dem Happy End. Nur die Schuhe stinken nach Murrays Angaben noch immer furchtbar.

(KG)