Cristiano Ronaldo wird Papa von Zwillingen

Ganz stolz posiert er mit Freundin Georgina Rodríguez und dem Ultraschallbild der Zwillinge auf Instagram. Ronaldo hat bereits vier Kinder.

Familie Ronaldo wächst weiter und weiter

Irgendwann will er sieben Kinder haben, hat er mal gemeint. Da ist er auf einem guten Weg. Bald gibts sechs kleine Ronaldos, die herumlaufen. 2010 ist sein erster Sohn Cristiano Junior zur Welt gekommen. Für den hat er das alleinige Sorgerecht - die Mutter ist unbekannt. Laut der Zeitung „Sunday Mirror“ ist Cristiano Junior das Ergebnis eines One-Night-Stands. Ronaldo soll mit einer britischen Studentin geschlafen haben. Diese habe die Rechte an ihrem Sohn für umgerechnet 12 Millionen Euro an den Papa verkauft. Ronaldo hat dies nie bestätigt.

Im Juli 2017 sind dann die Zwillinge Eva und Mateo dazugekommen, ausgetragen von einer Leihmutter. Kurz darauf im November 2017 ist dann schon das erste gemeinsame Kind von ihm und Model Georgina Rodríguez zur Welt gekommen - Alena Martina.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Susi Zuschmann, 28. Oktober 2021 (MH)