Ed Sheeran

Dan Martensen

14 neue Songs: Premiere von Ed Sheerans Album „Equal“

Am Freitag, feiert das 5. Studioalbum „Equals“ von Ed Sheeran Premiere. 14 neue Songs, von denen wir mit Visiting Hours, Bad Habits und Shivers bereits die ersten Hits daraus kennen.

Die erste Single (Bad Habits) aus dem fünften Studioalbum hat bereits die Spitze der Ö3 Austria Top40 gestürmt. Auch in weiteren Ländern wie der Schweiz, Deutschland, Belgien, Neuseeland, Finnland uvm. war die Single ein Nummer-eins-Hit.

Dementsprechend groß war die Vorfreude der Fans auf das neue Album.

Albumpremiere wegen Corona eine „Solo-Party“

Hier geht es zur Premiere:

Auf Youtube ansehen

Auch Ed Sheeran selbst, hat die Albumpräsentation herbeigesehnt. Wegen seiner andauernden Corona-Quarantäne hat er allerdings angekündigt, die Veröffentlichung seines neuen Albums mit einer „Solo-Party“ zu feiern. „Ich bin offenkundig immer noch in Corona-Isolation, aber bitte lasst mich wissen, was ihr denkt, wenn es erscheint“, schrieb der Musiker am Donnerstag auf Twitter.

„Ich war noch nie stolzer auf eine Arbeit und kann es kaum erwarten, dass ihr sie hören könnt“, verkündet Ed Sheeran außerdem stolz auf Social Media.

Ed Sheeran

Karin Tˆrnblom / TT News Agency / picturedesk.com

+-=÷x Tour: Zwei Ö3-Konzerte in Österreich

Das Album zur Einstimmung dann auf die weltweite Tour! Am 1. und 2. September 2022 ist Ed Sheeran dann auch wieder live mit seinen Ö3-Konzerten in Österreich!

Noch vor einem Wiedersehen bei den Konzerten im September, hat Ed Sheeran die Fragen von Ö3-Fans beantwortet. Was sie von ihrem Superstar wissen wollten, seht und vor allem hört ihr hier: Ed Sheeran beantwortet Fragen der Ö3-Hörer.