Gal Gadot

Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Gal Gadot wird Schneewittchens Mutter spielen

„Spieglein, Spieglein an der Wand...“: Gal Gadot wird in die Rolle der bösen Königin in „Schneewittchen“ schlüpfen.

Nach „König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ und anderen Realverfilmungen beliebter Disney-Trickfilmklassiker sind neue Details zum nächsten Projekt bekanntgegeben worden. Gal Gadot wird in „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ als böse Königin und Mutter der titelgebenden Märchenschönheit zu sehen sein, berichtet der Branchendienst Deadline.com. An ihrer Seite wird, schon länger bekannt, Rachel Zegler das Schneewittchen spielen.

Rachel Zegler

ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Rachel Zegler wird als Schneewittchen zu sehen sein.

Die 20-Jährige startet gerade voll durch. Die Musical-Verfilmung „West Side Story“, in der sie unter der Regie von Steven Spielberg die weibliche Hauptrolle übernommen hat, feiert im Dezember Premiere. „Shazam! Fury of the Gods“ befindet sich bereits in der Post-Production und soll 2023 ins Kino kommen. „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ wird 2022 die Disney-Fans ins Kino locken.