Amelie van Tass & Tommy Ten (bekannt als The clairvoyants) haben in Las Vegas Premiere gefeiert

AMERICA'S GOT TALENT LAS VEGAS LIVE

The Clairvoyants: Premiere in Las Vegas

Das Zauberduo Amelie van Tass & Tommy Ten, bekannt als „The clairvoyants“, haben mit ihrer Show in Las Vegas Premiere gefeiert. Dort, wo sonst Superstars wie Celine Dion, Britney Spears oder Phil Collins das Publikum begeistern, stehen jetzt also zwei Niederösterreicher auf der großen Showbühne.

Amelie van Tass und Tommy Ten sind im Showbusiness noch eine Stufe höher geklettert. Nach Auftritten in der Oper von Sydney und am Broadway in New York, treten die beiden jetzt ein Jahr in der neuen „America’s Got Talent Las Vegas LIVE Show“ auf. ​Damit treten die beiden Österreicher in die Fußstapfen großer Magier wie etwa Siegfried & Roy oder David Copperfield, der bis heute in Vegas auftritt, oder auch großer Entertainment-Ikonen wie Elvis Presley, The Rat Pack, Celine Dion und viele mehr.

Dichter Zeitplan: 500 Shows in einem Jahr

Am 4. November ist der Startschuss gefallen und ab jetzt haben die beiden Mentalisten einen straffen Zeitplan. Denn im kommenden Jahr warten im renommierten LUXOR Hotel Vegas 500 Shows, zwei Mal am Tag, fünf Tage die Woche auf sie.

Für die beiden ist es eine Ehre, schließlich sind sie die ersten Österreicher überhaupt, die einen Vertrag als Headliner einer Vegas Residency Show in der Tasche haben.

„In Las Vegas als Headliner einer fixen Show aufzutreten, war schon immer unser Traum, seitdem wir uns 2016 für die Auditions für America’s Got Talent bewarben. Dass wir damals nicht nur den Sprung ins Hauptfeld schafften, sondern letztlich aus 100.000 Bewerbern zweite wurden, war schon unglaublich für uns – aber dass jetzt auch noch der Traum von der großen Vegas-Residency-Show im renommierten Luxor Hotel wahr wird, ist einfach unbeschreiblich“, kann Thommy seine Freude kaum in Worte fassen.

Tommy Ten Amelie van Tass Ö3 Wecker

Hitradio Ö3

Amelie van Tass und Tommy Ten sind seit vielen Jahren gerne gesehene Gäste im Ö3-Wecker

Amélie van Tass bringt es auf den Punkt: „Headliner der AGT Vegas Live Show zu sein – das ist definitiv der größte Erfolg in unserer bisherigen Karriere. Wir freuen uns einfach riesig auf dieses Abenteuer!“

The Clairvoyants
The Luxor Hotel

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, am 5. November 2021 (VK)