Paul Rudd

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Paul Rudd ist der neue „Sexiest Man Alive“

Er ist nicht mehr nur der „Ant-Man“, Paul Rudd ist jetzt vom „People“-Magazin auch mit dem Titel „Sexiest Man Alive“ ausgezeichnet worden.

„Ich hoffe, dass ich jetzt endlich zu einigen dieser sexy Abendessen mit Clooney, Pitt und B Jordan eingeladen werde“, sagte Paul Rudd dem „People“-Magzin. Michael B Jordan wurde im Vorjahr zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, Brad Pitt wurde 1995 und im Jahr 2000 mit dem Titel bedacht, George Clooney 1997 und 2006.

Paul Rudd geht davon aus, dass seine Kür zum „Sexiest Man Alive“ von vielen Menschen mit Staunen aufgenommen wird. Selbst seine Frau Julie war verblüfft, als sie von dem Titel erfahren hat, erzählt der 52-Jährige: „Nach einigem Kichern und Schock sagte sie: ‚Oh, sie haben es richtig gemacht.‘ Und das war sehr süß.“

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 10. November 2021 (WJLED)