James Van der Beek und Frau

RCF / Everett Collection / picturedesk.com

Dawson’s Creek-Star wird zum sechsten Mal Vater

Vier Mädchen und jetzt zwei Jungs - bei Schauspieler James Van Der Beek ist immer was los. Der ehemalige Dawson’s Creek-Star lässt seine Instagram-Follower regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben. Jetzt präsentierte er stolz Kind Nummer sechs. Inklusive Fotos und Video.

„Demütig und überglücklich, die sichere, glückliche Geburt von Jeremiah Van der Beek bekannt zu geben“, schrieb der 44-Jährige auf Instagram. Dazu postete er verschiedene Bilder, auf denen er und seine Frau Kimberly Brook sowie Jeremiahs große Geschwister den Neugeborenen in den Armen halten.

Nachdem Kimberly Brook gleich zwei Fehlgeburten nach mehr als 17 Schwangerschaftswochen erlitten hatte, hatte das Paar diese Schwangerschaft geheim gehalten, wie Van der Beek schrieb. „Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, als ich es erfuhr.“ Der Serienstar („Dawson’s Creek“) ist seit August 2010 mit Brook verheiratet. Das Paar hat vier Töchter, Jeremiah ist der zweite Sohn.

(APA/KO)