Starkoch Wolfgang Puck

ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com

Kärntner kocht bei Hochzeit von Paris Hilton auf

Für ihre Hochzeit mit dem Investor Carter Reum hat die milliardenschwere Hotelerbin Paris Hilton einen wahren Meister seines Fachs engagiert. Starkoch Wolfgang Puck war mit seinem Team für das Menü verantwortlich.

Ein ganzes Wochenende lang haben die Hochzeitsfeierlichkeiten von Paris Hilton (40) und ihrem Mann, Carter Reum (40) gedauert. Geheiratet hat das Paar am 11. November auf dem Anwesen des bereits verstorbenen Großvaters von Paris Hilton, Barron Hilton, in Bel Air.

Paris Hilton mit Carter Reum

MICHAEL TRAN / AFP / picturedesk.com

Einige Fotos ihrer mehrtägigen Hochzeitsfeier hat Paris Hilton bereits auf Social Media gepostet.

Für das Dinner für ihre Traumhochzeit hat Paris Hilton hat niemand geringeren als den österreichischen Starkoch, Wolfgang Puck engagiert. Zusammen mit seinem Team war er für das Catering verantwortlich, das hat der 72-jährige auf Facebook mitgeteilt.

Neben einem Duett aus Seebarsch und Steak zum Hauptgang, durften auch Kaviar und Schokoladentorte nicht fehlen.

Wolfgang Puck ist kein Unbekannter in Hollywood. Schon seit vielen Jahren ist er für das Menü bei den Oscars verantwortlich.

Ö3-Hauptabendshow mit Elke Rock, am 24. November 2021 (VK)