Angelika Niedetzky

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Angelika Niedetzkys Promi-Stechen im Advent

Die Pandemie ist nicht lustig. Gar nicht. Aber Impfen kann lustig sein – wenn man es in Anwesenheit von KünstlerInnen und SportlerInnen macht!

Kabarettistin Angelika Niedetzky hat sich eine Aktion einfallen lassen, bei der man während des Stichs von Prominenten gut unterhalten und zum Lachen gebracht wird.

Während eine Ärztin oder ein Arzt spritzt, sitzt zum Beispiel Angelika neben dir und lenkt dich mit einem Gag ab… oder Julian Le Play singt dir was vor, Dancing-Stars-Siegerin Caro Athanasiadis tanzt für dich, Robert Palfrader alias Kaiser Robert I. hält eine Audienz… Also Stechen gegen das Virus und Seitenstechen vom Lachen in einem!

Ab 13. Dezember täglich im Austria Center Vienna. Die Anmeldung ist über das Impfservice Wien möglich.